Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 (bearbeitet) wieder mal ein schiff....-.- richtig, 100punkte! Long John II vielleicht? *raat* Bearbeitet 7. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 wieder mal ein schiff....-.- richtig, 100punkte! Long John II vielleicht? *raat* müsste richtig sein wer nett wenn sich der herr wüstenfuchs sich ma melden würde.
Firehand 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hi erstmal, ich würde auf einen Leichten Kreuzer Deutscher Produktion tippen. B) Vielleicht die Karlsruhe?(wegen dem vorderen Drillingsturm) Mfg Firehand
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Könnte aber auch die Köln oder die Königsberg sein hab das Bild in einem meiner Bücher gefunden.Ist die Königsberg
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ist die Königsberg! Super Corsi Und an die Herren Betrüger: Blöd gelaufen was
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) hätt ja sein können von schiffen hab ich kein plan Bearbeitet 9. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ich mach wieder ein ??........................Flugzeug !! Hersteller,Bezeichung und (US Code..)name ?
Gast abc Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Das is doch nen Japaner oder?^^, hat gewisse ähnlichkeit mit der He 111 Bearbeitet 9. Januar 2005 von abc
Tino 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) die kanns zwar unmögloch sein, aber nen versuch ists wert: Yokosuka P1Y1 Ginga? Bearbeitet 17. Januar 2005 von Tino
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Yokosuka P1Y1 Ginga? Nein ,Tino ! und abc, den Japaner erkennt man an den roten Kreisen(Aufgehende Sonne)und ich erkenne keine Ähnlichkeit mit der He 111
Sebastian 2 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ist das erste uns zweite Bild das gleiche Flugzeug? Ich tipp mal: Mitsubishi Ki-46?
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Ist das erste uns zweite Bild das gleiche Flugzeug? Ich tipp mal: Mitsubishi Ki-46? ja das stimmt! das bild is sogar bei google wenn man das eingibt!