Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 aah, Martin Baker 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 aah, Martin Baker 5? nein und wenn Martin Baker M.B.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) es ist die Martni Baker MB3 [url=http://www.samoloty.ow.pl/min/mfot070.jpg Bearbeitet 9. Januar 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 es ist die Martni Baker MB3 Eingefügtes Bild (526x288) Ja du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 So hier das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Douglas C 124 Globemaster II das erste bild bei google Bearbeitet 9. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Douglas C-124 Globemaster 2 Edit: Oh zu spät Bearbeitet 9. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Douglas C 124 Globemaster II das erste bild bei google Mist!!!! Woher sollte ich auch wissen das es das erste bild bei google ist ich geb immer einfach nur "plane" oder so ein!!! und dann nehm ich die flieger die da kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 du hättest außerdem den dateinamen ändern sollen darauf schau ich immer als erstes das neue: net schwer, dafür will ich zusätzlich die bezeichnung des herstellerlandes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Scud-Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Scud-Russland schonmal ganz gut aber mit der bezeichnung meinte ich wies die russen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 SS-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 naja ich lasses mal gelten, lösung wäre: scud-b, r-17 aber so kleinlich bin ich auch wida net außerdem hab ich kb mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 naja ich lasses mal gelten, lösung wäre: scud-b, r-17 aber so kleinlich bin ich auch wida net außerdem hab ich kb mehr Danke, Doc. Eingefügtes Bild (800x243) Eingefügtes Bild (450x297) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Breda Ba.88 LINCE Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...