Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 der is grad am zocken fragt sich nur wie lang noch!
Tino 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 *sabber* *lächz* un nu ich muss gleich in die Heia kommt noch was ? hechel hechel hechel hechel
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Kommt sofort Ich hätte gern die Nation und den Namen UND als was war das Schiff geplant ???
Schaaf 9 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2004 kurz offtopic: man corsair als ich kurz am server war hattest du minus 4! was wardn da los?!?!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 kurz offtopic: man corsair als ich kurz am server war hattest du minus 4! was wardn da los?!?! Da kam der Sherman den Berg hoch,Corsi hält mit dem Geschütz rein. Ende vom Spiel Sherman(mit Fahrer)und 3 eigene Leute platt . Und Corsi traurig
mape 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich weiß zwar nicht ob es das ist aber ich glaube die Japaner hatten ein Schwersterschiff der Yamato als Schlachtschiff geplant und dieses dann zu nem Träger umgebaut. Shinano oder so hieß der.... Wobei, der müßte sicher viel größer gewesen sein und wurde ja auch gleich im Heimathafen verseknt von daher ist es doch unrealsitisch. Naja, berichtig mich, wenn ich was falsches gesagt habe.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Ich weiß zwar nicht ob es das ist aber ich glaube die Japaner hatten ein Schwersterschiff der Yamato als Schlachtschiff geplant und dieses dann zu nem Träger umgebaut. Shinano oder so hieß der.... Wobei, der müßte sicher viel größer gewesen sein und wurde ja auch gleich im Heimathafen verseknt von daher ist es doch unrealsitisch. Naja, berichtig mich, wenn ich was falsches gesagt habe. Die Shinano war ungefähr doppelt so groß
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 (bearbeitet) Princeton Nein,die Princeton war ne Essex-Klasse Aber Ami stimmt schon mal Bearbeitet 25. Februar 2004 von Corsair
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2004 Casablanca Ami-Schiffe sind eigentlich nicht so mein Ding...