Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 also laut google is das n schwert der ehre, aber ich bin kein trekkie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ein betleH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Der Ort heißt BetlehEM, dort wo das mit dem Stall war usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ein betleH? Nah dran Hätte gedacht das das einfacher ist Es ist das Schwert des Kahless So,jetzt aber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ein Bat'leth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ein Bat'leth Geeeenauuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ein Bat'leth aaaahh ein klingon (oder wie die heißen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 hm... mal eine einfache Waffe da mir nichts besseres einfällt .... Ich lasse den Umgangsprachlichen Namen natürlich auch gelten . Wer den Speziellen anwendungszweck auchnoch erwähnt darf sich morgen an einem Kiosk seiner wahl, einen Artikel seiner Wahl kaufen gehen. (kosten werden natürlich nicht erstattet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schlagstock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Schlagstock hm, nein... das lasse ich mal nicht gelten ein Schlagstock sieht meines erachtens etwas anders aus . Etwas ...Primitiver ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Holzknüppel oder Holzprügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Holzknüppel oder Holzprügel okay, das lass ich gelten Ich hab zwar auf "Keule" gewartet aber das ist auch ok Dieser ist speziell aus dem Anglerbedarf, zum Fische kaputtmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Dieser ist speziell aus dem Anglerbedarf, zum Fische kaputtmachen Der nennt sich eigentlich "Priest" und ist zum betäuben der Fische gedacht! *klugscheißmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Ich mach mal weiter: Was ist das, welche Berühmtheit ist durch diese Waffe gestorben, wer war der Mörder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ein Eispickel? ^^ das andere weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...