Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 jaja son eispickel is schon schlimm. net nur dass man dran sterben kann, es sieht auch scheiße aus wenn man sowas im gesicht hat sorry, musste sein
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) jaja, wenn du nicht soviel kohle wie Michael Jackson hast, und dir keine neue künstliche Nase kaufen kannst, dann musst du halt mit sowas im Gesicht rumlaufen. zum Rätsel, das ist der ermordete, jetzt fehlt nur der Namen und der Mörder Bearbeitet 15. Januar 2005 von Jonez
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) haa ich weiß es das is trotzki! endlich mal was nützliches in der schule gelernt edit: mörder is Ramón Mercader, deckname Jacson Bearbeitet 15. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 hurra! dann wieder mal ne rakete. nato- und us-code sowie den code des herstellerlandes. somit hab ich auch nen tipp gegeben. wers weiß kriegt als belohnung.... diesen smiley:
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 hurra! dann wieder mal ne rakete. nato- und us-code sowie den code des herstellerlandes. somit hab ich auch nen tipp gegeben. wers weiß kriegt als belohnung.... diesen smiley: AGM-65E Maverick?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) 1. nein, die sieht so aus Eingefügtes Bild (350x268) 2. auch nicht, hat aber ähnlichkeit: Eingefügtes Bild (286x150) achja, vielleicht solltet ihr mal überlegen was ich mit dem tipp gemeint haben könnt Bearbeitet 15. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Sebastian 2 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) Ich weiß nur das die Rakete im Hintergrund Russischer Bauart ist. Edit: Vielleicht die PL-7 aus China? Bearbeitet 15. Januar 2005 von Sebastian@BFV
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) AA-11 ARCHER R-73 Herstellerland: Russland; Code: Vympel R-73 NATO-Code: AA-11 "Archer" Bearbeitet 15. Januar 2005 von Jonez
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 jop perfekt, und sogar die selbe schreibweise wie die website von der ich das pic herhab
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 Da mach ich doch gleich mal mit einer Rakete weiter, Was ist das fürn Gerät und ein paar Datn und besonderheiten bitte
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) hmm is das net so ne russki-version von ner tomahawk? edit: USA Code Name SS-N-22 Nato Code Name Sunburn Russian Designation 3M80 Moskit Range 150 Km Propulsion Solid Rocket + Liquid Ram Jet Guidance Active Radar + Data Link Speed Mach 2.5 In-service: Yes Notes: Anti Ship Sea Skimmer Bearbeitet 15. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2005 jo Westliche Verteidigungsexperten bezeichnen die Rakete als "die gefährlichste Rakete der Welt". 1995 versuchte sogar die US-Navy offiziell Raketen dieses Typs zu Testzwecken in Russland zu kaufen, nachdem Russland sie an China exportiert hatte. Mit einer potentiellen Geschwindigkeit von über 2.500km/h in Meereshöhe bleiben für Verteidigungsmaßnahmen bestenfalls 20 Sekunden. Nach endgültiger Zielaufschaltung beginnt die Rakete mit zufälligen Ausweichmanövern mit bis zu 10g um Abwehrmaßnahmen zu erschweren. Da die Rakete auch mit einem atomaren Gefechtskopf ausgestattet werden kann, wären auch schiffsgestützte finale Abwehrmaßnahmen (Schnellfeuergeschütze mit einer Reichweite von ca. 1,5-2km) durch eine entsprechende Abstandszündung vollkommen zu unterlaufen. Ziel für diese Raketen sind eindeutig strategische Seeziele erster Ordnung - Flugzeugträger, Aegis-Lenkwaffenkreuzer und amphibische Angriffsschiffe.