Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ratemodus: die niedersachsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 (bearbeitet) hm? doch net so leicht? naja mir solls recht sein...achja: faalsch ?: das is die niedersachsen Eingefügtes Bild (518x351) Bearbeitet 15. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 hm? doch net so leicht? naja mir solls recht sein...achja: faalsch ne, ich hab nur keine ahnung xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Mh, ich schäte mal ein Ami, vielleicht ein Zerstörer der Argleigh-Burke Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) hmmm..... nein weder ami noch zerstörer. die klasse hat aber n bezug zu ami-schiffen, durch was sag ich jetz noch net edit aah hirngrütze was schreib ich da? is doch n ami ich wollt aber zuerst n deutsches schiff nehmen! sorryyyyyy Bearbeitet 16. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) Hier soll ein neuer Beitrag stehen, ich seh aber keinen Edit: nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hab seh ich die neuen Beiträge, war wohl ein problem vom Forum Bearbeitet 16. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) wenn der meister kommt bleibt kein rätsel mehr offen edit: hä da war doch grad die lösung von corsair nochmal edit da isser ja. hast du den alten gelöscht oda spinnt das forum immernoch? Bearbeitet 16. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 DDG-80 USS ROOSEVELT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 (bearbeitet) wenn der meister kommt bleibt kein rätsel mehr offen edit: hä da war doch grad die lösung von corsair Ich musste aber auch suchen. Ich dachte zuerst an einen Kreuzer der California Klasse. Ein Ami wars es auf jeden Fall wegen der Schornsteinanordnung Der Rest war ein Kinderspiel Ich geb ab an den nächten -edit- ich hatte den alten gelöscht und dann neu angehängt Bearbeitet 16. Januar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 der nächste soll dann bidde was leichtes machen ich hätt noch 2 schöne schiffe auf lager (ich mach jetz net weil ich schn so oft hinternander dran war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 .............noch 2 schöne schiffe auf lager Ich freu mich schon drauf Mir fällt nur im Moment(außer nem Schiff-die ich ja aus bekannten Gründen nicht mehr als Rätsel stelle)nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Da keiner ein neues macht ,hab ich mich entschieden dann doch was neues als Rätsel zu stellen. Also Name,Land und Besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Überigens,für alle die glauben sie bräuchten nur die Nummer nachzusehen, die hab ich natürlich verändert So leicht mach ich es dann doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ändert doch vorher auch bitte immer den Namen der Datei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...