Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 albacore? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Mann ihr seid Deppen Macht euch das Spaß die Rätsel zu ruinieren indem ihr betrügt? Bearbeitet 17. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 schade, stimmt sogar. naja falls es noch jemand interessiert, hier der eintritt des schiffes in die rente, englisch muss man halt können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Was meinst du mit Namen der Datei ändern ? Bei mir steht unter Eigenschaften kein Name der Datei Bearbeitet 17. Januar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Was meinst du mit Namen der Datei ändern ? Bei mir steht unter Eigenschaften aber man kann die grafik abspeichern, da steht dann der name, wie du vorher das bild benannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Gut ! Merk ich mir für die Zukunft. Aber die Besonderheit fehlt noch !! Und das ist mir diesmal wichtig. abc hat für mich nicht komplett gelöst und das Land ebenfalls Bearbeitet 17. Januar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Mann ihr seid Deppen Macht euch das Spaß die Rätsel zu ruinieren indem ihr betrügt? Betrügen? Hallo, gehts noch? Lies nochmal genau durch, was ich geschrieben hab und dann denk mal 5 Minuten drüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Also Jungs Was ist mit dem Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 meinst du das "tear-drop" design? ist ein us-amerik. uboot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 meinst du das "tear-drop" design? ist ein us-amerik. uboot. Genau das meine ich. Als erstes U-Boot der Welt hat es die "Tropfenform" oder "Tear-Drop Design" zur Leistungs-Steigerung.Und war damit in der Lage 30 Kn zu laufen Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 So mach mal weiter: Name und Hersteller bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Supermarine Attacker Edit: nö, eine Supermarine Swift Bearbeitet 19. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 (bearbeitet) Supermarine Attacker Fast Die Attacker han anderes Fahrwerk und Flügel PS: Machn Flugi, biddö Bearbeitet 19. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 ich hab in den letzten Post reineditiert, ist aber ne Seite vorher nochmal Supermarine Swift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Richtig!!!! Sorry nicht gesehen MACH EIN FLUGZEUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...