Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ne F-2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Lass ich so nicht gelten ! Der Rest ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Land Japan Mitsubishi F-2 Mehrzweckjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Jep Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bittte was mit Ketten oder Rädern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) SO: Edit:Land+Verwendung Bearbeitet 21. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 AGM-129 ACM (USA-Hughes/ Gen Dynamics-Convair) dieser Marschflugkörper hat einen nuklearen Sprengkopf und wird von der B-52 eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Yo,du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 um mal dem wunsch zu entsprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Japse? Type 95 ha-go? Bearbeitet 21. Januar 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 sieht japanisch aus... heißt der ha-go oder so? warte, ich schlag mal in meinem buch nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ahh ich hab ihn! typ 95 ha-go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 genau .. abc iss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ja fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 haha..^^ Um was für ein Beutefahrzeug handelt es sich ?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...