Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 jo würd auch ma sagen dat des ne messerschimt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Sergioooooooooooo is dran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 mmh immer wenn ich hier reinschau kam grad die bestätigung dass es jemand erraten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Land, Typ, Bezeichnung und Hersteller büdde ^^ ma sehn obs schwehr oder leicht iss ^^ Bearbeitet 21. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ich weiß nur das es bumm macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 land denke ich mal Amerika......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 nö, doch so schwer, oder sinn unsre pros grad nich on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ich nehm mal an dass die deutsch is und man bei benutzung vllt die ohren zuhalten sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Bezeichnung des Flugkörpers: Ruhrstahl X-1 (Fritz X) Typ: Funkgesteuerte Gleitbombe Hersteller: Ruhrstahl (Rheinmetall-Borsig) Bearbeitet 21. Januar 2005 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Bezeichnung des Flugkörpers: Ruhrstahl X-1 (Fritz X) Typ: Funkgesteuerte Gleitbombe Hersteller: Ruhrstahl (Rheinmetall-Borsig) Das hat dir der Teufel verraten!! Bist dran ... Obwohl du mir noch das Land schuldig bist ^^ Bearbeitet 22. Januar 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ein stuka StuKa? Besoffen? Was is denn auf dem Waffen-Rätsel-Thread geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Bezeichnung des Flugkörpers: Ruhrstahl X-1 (Fritz X) Typ: Funkgesteuerte Gleitbombe Hersteller: Ruhrstahl (Rheinmetall-Borsig) Das hat dir der Teufel verraten!! Bist dran ... Obwohl du mir noch das Land schuldig bist ^^ gehört ja wohl zur Allgemeinbildung das man weiß, dass das Ding aus dem Surinam kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) na dann: name reicht Bearbeitet 22. Januar 2005 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 na dann: name reicht Eurofighter? PS: ich hab kein plan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ha!!!! faaaaaaaaaaalsch......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...