PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 na dann: name reicht ich würde mal auf ne jas39 Gripen tippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Dassault Rafale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 rüschtüg! Rafale hätte mir auch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 is n prototyp, ich glaub sogar indisch auf jeden fall: TD-1 (KH2001) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) HAL LCA Hindustan Aeronautics Ltd. Light Combat Aircraft Indien Bearbeitet 22. Januar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 also doch indisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 HAL LCA Hindustan Aeronautics Ltd. Light Combat Aircraft Indien jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Sollte eigentlich jeder Fan von großen Flugzeugen mit interessanter Technik kennen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ekranoplane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ekranoplane? Ekranoplane !! Die Fragezeichen kannst du weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Ekranoplane? Ekranoplane !! Die Fragezeichen kannst du weglassen Wollt nicht als Besserwisser gelten Soll ich noch auf die Antwort warten? Weiss ja selber das es richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Wieso Besserwisser ? Schließlich geht es hier doch um Wissen (oder wer besser mit ner Suchmaschine umgehen kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...