Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Klasse 212? Kommt es überhaupt aus Deutschland? Da gehe ich von aus,den es steht "Kiel"drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hm U-31? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 U-30 ? Gibs die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Klasse U212A, das auf dem bild ist das erste boot dieser klasse, U-31. das modernste nicht-atomare u-boot der welt, was es dem neuartigen brenstoffzellenantrieb und dem modernen passivsonar (aktivsonar wurde glaub ich gar keins mehr vebaut) verdankt tja. das modernste uboot der welt für die unterfinanzierteste marine europas achja @ jonez: das ist doch wohl klar dass ich den namen änder u-29 sieht so aus: Eingefügtes Bild (388x212) ? u30 gabs glaub ich auch mal Bearbeitet 23. Januar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ein Versuch wars wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 gehts dann mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Dürfte leicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) HMS Furious !! Zu erkennen an den beiden 45.7 cm Einzellafetten Oder die HMS Glorious.Du nimmst aber auch immer die besch***sten Bilder die man finden kann Bearbeitet 24. Januar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hm ok ist entweder die Furious oder die Glorious... meine Quellen spinnen da wohl ein bisschen (oder deine ) Du bist, aber wehe du postest ein Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Na gut Extra für dich Name ? Land ? Und Besonderheit ? und das Ergebniss der Besonderheit ? Da wollen wir doch mal dein Fachwissen prüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 leksmeamscherbly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hms Ranger oder Tartar? Nein ich sage HMS Sturgeon Bearbeitet 25. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Keine der 3. leksmeamscherbly? Kennst du die Dudu Filme ? Den Fehler mach ich nicht noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Hat was hier mit zu tun !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) HMS Conflict? das andere könnte die HMS Turbinia sein ok es ist die HMS Viper Nach dem Vorbild der Turbinia, sie war schnell... zu schnell zerschellt bei Alderney Bearbeitet 25. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...