Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 HMS Conflict? das andere könnte die HMS Turbinia sein ok es ist die HMS Viper Nach dem Vorbild der Turbinia, sie war schnell... zu schnell zerschellt bei Alderney Stimmt. HMS Viper erster Zerstörer mit Turbinenantrieb. 37.7 Kn schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Dann mach ich mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Okay, dann gebe ich halt mal nen Tip Das Geschütz is ne 8,8 cm Pak, und das Gestell von Krupp, jetzt will ich nurnoch den genauen Namen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 8,8-Kraftwagen-pak ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2005 Nein, is jetzt aber wirklich ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Ein Kampfpanzer vom Typ 1oder 2 mit ner Pak?(Marder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Würd auch sagen , das das Fahrgestell vom marder is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Würd auch sagen , das das Fahrgestell vom marder is Aber die Kanone auf keinen Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 8,8-cm- Pak 43/41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Würd auch sagen , das das Fahrgestell vom marder is Aber die Kanone auf keinen Fall ...Das muss man mir nich sagen, es gab kein Marder mit ner 8,8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Würd auch sagen , das das Fahrgestell vom marder is Aber die Kanone auf keinen Fall ...Das muss man mir nich sagen, es gab kein Marder mit ner 8,8 ^^ Klugscheisser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2005 Immernoch nichts richtiges, das Fahrgestell wurde auch extra dafür entwickelt Und ein es gibt kein spezielles Marder-Fahrgestell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 hmm ich glaub du könntest langsam auflösen ich glaub es weiß keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Jep lös mal bitte auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2005 Das ist eine 8,8 cm Pak auf einem Ardelt-Waffenträger. Hätte sich jemand bemüht und bei der Google-Bildersuche nach Krupp und 8,8 cm gesucht, wäre er direkt drauf gestoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...