Elohim 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Du hattest mich doch sogar noch über ICQ gefragt, was das ist
Gast abc Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ja, aber in de rletzen Woche hab ich hier nich meh reingeguckt
Elohim 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Kommt schon, das Teil dürfte doch ziemlich bekannt sein, wurde unter anderem auch auf einige Selbstfahrlafetten montiert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 (bearbeitet) Dürfte leicht sein (besonders für Corsair ) Auf dem Bild kann ich nicht erkennen um welche Klasse es sich handelt,geschweige denn um welche der 9 möglichen Schiffe es sich handeln könnte Möglich wäre : King George V Klasse(die mittlere,es gab 3 Klassen mit dem Namen) King George V/Centurion/Audiacous/Ajax Iron Duke Klasse: Iron Duke/Benbow/Emperor of India/Marlborough Erin Klasse: Erin Die genannten Pötte waren alle bis auf kleingkeiten Baugleich. Die King George V Klasse hatte keine Mittelartillerie und die Erin wurde für die Türkei gebaut(und bezahlt) Ich tendiere zur Iron Duke Klasse,aber die hatte einen anderen achteren Aufbau -edit- Rechtschreibung Bearbeitet 12. Februar 2005 von Corsair
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Ah Mittelartillerie Also Iron Duke Klasse Daher tippe ich auf die Namengeberin HMS Iron Duke
mig21 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 ich als miggi,gebe diesen thread wieder frei in corsis namen!! amen B) p.s. gruß an alle von der party vom blauen!!