Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) hmm hawker sea fury? nee oda? edit: oh hab gar net aufs leitwerk geachtet Bearbeitet 17. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 hmm hawker sea fury? nee oda? Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ne Fairey ist es auch nicht Ich hab das Teil schon mal gesehen, komm aber im Moment nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ne Fairey ist es auch nicht Ich hab das Teil schon mal gesehen, komm aber im Moment nicht drauf Die Richtung ist Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Es ist ne abart von einer Hawker Fury Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ne Sea Fury ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ALLES FALSCH. Mit Richtung meinte ich Land Die Firma ist nicht ganz so bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Blackburn B-37 Firebrand erst im internet gesucht, nicht gefunden, dann buchaufgeschlagen, und sofort springt mir das ding ins auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Blackburn B-37 Firebrand erst im internet gesucht, nicht gefunden, dann buchaufgeschlagen, und sofort springt mir das ding ins auge Und Jonez ist dran, aber nur wenn ein Flugzeug kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) aber dann mal was mit baujahr NACH WW2 bidde Bearbeitet 18. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 hab was schönes gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hawker Hunter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Shit. Aber der: Supermarine Scimitar Die sehen fast gleich aus bis auf die Lufteinlässe Bearbeitet 18. Februar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Shit. Aber der: Supermarine Scimitar Die sehen fast gleich aus bis auf die Lufteinlässe rischtisch naja, die lufteinlässe sind aber kein kleines detail, also ich seh zwischen denen nicht viele aähnlichkeiten Bearbeitet 18. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...