Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) hmm hawker sea fury? nee oda? edit: oh hab gar net aufs leitwerk geachtet Bearbeitet 17. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ne Fairey ist es auch nicht Ich hab das Teil schon mal gesehen, komm aber im Moment nicht drauf
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Ne Fairey ist es auch nicht Ich hab das Teil schon mal gesehen, komm aber im Moment nicht drauf Die Richtung ist Richtig
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 ALLES FALSCH. Mit Richtung meinte ich Land Die Firma ist nicht ganz so bekannt
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Blackburn B-37 Firebrand erst im internet gesucht, nicht gefunden, dann buchaufgeschlagen, und sofort springt mir das ding ins auge
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Blackburn B-37 Firebrand erst im internet gesucht, nicht gefunden, dann buchaufgeschlagen, und sofort springt mir das ding ins auge Und Jonez ist dran, aber nur wenn ein Flugzeug kommt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) aber dann mal was mit baujahr NACH WW2 bidde Bearbeitet 18. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff
Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Shit. Aber der: Supermarine Scimitar Die sehen fast gleich aus bis auf die Lufteinlässe Bearbeitet 18. Februar 2005 von Sebastian@BFV
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Shit. Aber der: Supermarine Scimitar Die sehen fast gleich aus bis auf die Lufteinlässe rischtisch naja, die lufteinlässe sind aber kein kleines detail, also ich seh zwischen denen nicht viele aähnlichkeiten Bearbeitet 18. Februar 2005 von Jonez