Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Heckler & Koch HK53 nimm deine rätsel nich von waffen hq rischtisch hab das rätsel eigentlich von der hk-page, einfach mal auf die englische page gehen, da gibts ein haufen sachen die es auf der deutschen nicht gibt. deswegen dachte ich auch das es nicht so schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 So: Name Land und die namen der Leute, die auf dem Ding sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 un nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 die leute sind: büch sen öffna & pan sa fara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Land:China Name:BMT noch was Leute:Then Ha und Mo Tha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Land:China Name:BMT noch was Leute:Then Ha und Mo Tha alles falsch bis jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Die Typen sehen aber aus wie Asiaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) name typ 87 land japan und die typen da drauf sind takasho msaomotu und samoto mitsubishi ? achja das mit dem btr war soweit ich weiß garnet mal so falsch weils n nachbau is Bearbeitet 19. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 mag sein, aber btr wollte ich nicht hören its your turn, Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) ok dann mal wieder n schiff aber n leichtes achja bild kommt schon noch keine sorge ?: so viel spaß, dürft schnell gehhn Bearbeitet 19. Februar 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) fregatte 123 neeee, fregatte 124 hab ich gesehen wie die gebaut wird bei blohm & voss, herbst 2003 während studienfahrt in hamburg Bearbeitet 19. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Fregatte der Sachsen-klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 jo ich will net kleinlich sein f 219, fregatte sachsen (sachsen-klasse=fregatte sachsen, hamburg und noch eine also f219 bis f221) achso jonez is dran, war 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) wieso is jonez dran, wenn er fregatte 123 neeee, fregatte 124 sagt? L._am_Atwa..txt Bearbeitet 24. Februar 2005 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) neues kommt morgen wenn ich von der frühschicht zurück bin, jetzt erstml penn0rn die f124klasse ist die sachsenklasse Bearbeitet 19. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...