Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Flugzeugträger Shinano Wow Schaaf, ich mach dich noch zum Schifftypen-profi stimmt ! PS ist eins der wenigen Fotos der Shinano Bearbeitet 22. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Flugzeugträger Shinano Wow Schaaf, ich mach dich noch zum Schifftypen-profi stimmt ! Ach mano Ich hatte meinen Post zur gleichen Zeit ediert... Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Nicht traurig sein,als ich nachgesehen hab war nur die lösung vom Schaaaf da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) ich würd mich selbst zu dem "der der im internet nachsucht aber selbst keine ahnung von waffen hat"-profi machen!!! na gut mal sehn: bin gespannt ob dieses ding bekannt ist, das is ja wirklich ein ding! edit: wartet größeres bild folgt Bearbeitet 22. Februar 2004 von Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Nicht traurig sein,als ich nachgesehen hab war nur die lösung vom Schaaaf da Nagut... Schaaf, machste neues Rätsel??? ---> hast du schon ^^ ------------------- EDIT ------------------- Das könnte der Sturmpanzerwagen A7V sein?! ------------------- EDIT² ------------------- @ Corsi: Viel Spaß! Bearbeitet 22. Februar 2004 von [DSC]-=DeathVisor=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Egal, ich geh jetzt ne Runde aufn Public Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Was is dat denn? Die neueste Waschmaschine auf Rollen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 dieses ding kommt aus neu seeland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 dieses ding kommt aus neu seeland Ich hab echt keine Ahnung... Hhhhhmmmm.... noch n Tip??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 na toll jetzt kommt bestimmt son tip wie 1. WK oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 na toll jetzt kommt bestimmt son tip wie 1. WK oder so sag mal was willst du eigentlich von uns? Was urteilst du hier über die Köpfe der Anderen??!!! Halt einfach die klappe und halt dich raus dann sind wir alle zufrieden! ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 soll ich ein neus machen? is doch zu blöd dieses ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 soll ich ein neus machen? is doch zu blöd dieses ding Ja, wieso nich, aber lös es vorher auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Ich hab was für euch: Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 a Flying Saucer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...