mape 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ein Kriegsschiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ein Kriegsschiff *LÖÖÖL* Ach wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 keiner ne Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Was ist das!? die Repulse 1. schade 2. na gut (mach ich doch grad) 3. wieso ?ich geh nur die durch, die ich kenne .... Arkansas vielleicht Bearbeitet 26. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 1.nein. 2.editier doch bitte 3.ich gaub du guckst nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn mich mein Fachwissen nicht täuscht, Müsste das Bild einen Kreuzer der italienischen Zara- Klasse darstellen Zara, Pola oder Fiume . Aber welcher von den dreien ? Keine Ahnung Bearbeitet 26. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Wenn mich mein Fachwissen nicht täuscht, Müsste das Bild einen Kreuter der italienischen Zara- Klasse darstellen Zara, Pola oder Fiume . Aber welcher von den dreien ? Keine Ahnung ist es nun richtig ?? hallo?? Wenn nicht, dann evtl. die Warspite ? Edit zu Corsairs Beitrag: okokok ich hatte aber nicht die Lust und Zeit die 60 seiten hier alle einzeln durchzulesen; ->Asche über mein Haupt - au es wird heiß! Bearbeitet 26. Februar 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Tino.guck mal weiter vorne,(seite 6)da findest du ein Bild der Warspite die hab ich schon als Rätsel gestellt Bearbeitet 26. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 nein es ist nicht richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Argh,der unter Geschützturm hat drei Rohre damit kann es eigntlich nur eine der drei anderen italienischen Kreuzer sein Trento,Trieste oder Bolzano Ich hab sie Trieste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) sieh dir mal den bug an... übrigens... ich glaub du hast dich verguckt Bearbeitet 26. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Also... es ist kein europäisches Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Kein Plan.lös auf und stell ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Coris das sind keine 3 rohre beim unteren geschütz der 3. dunkle fleck isn kopf von nem Matrosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Wirklich auflösen ? Du gibts dich geschlagen Corsi ? es ist kein europäisches und auch kein asiatisches Bearbeitet 26. Februar 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...