Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 wieso is jonez dran, wenn er fregatte 123 neeee, fregatte 124 sagt? f124 is die sachsen klasse also das gleiche wie du gesagt hast, f219 is die fregatte sachsen die erste der klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 aha. na gut, man lernt nie aus ^^ sry fürs rumpöbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 isses eine flieschtassse, nein isses ein schrabukopter, jaaaa aber welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Agusta A-109 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) lynx helikopter? Bearbeitet 20. Februar 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Agusta A-109 ? jawollja aber was ist ein lynch-helikopter? ich kenne die Lynchjustiz, aber das die ein eigenen Helikopter hat B) B) du meintest warscheinlich den westland lynx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 de Havilland Venom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 de Havilland Venom Jup Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ein schiff name, wem gehört es, wer bekommt es und wieviel wird dafür gezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Baku,Kiev-Klasse,Russland Ich seh grad das die jetzt Gorshkov heißt und für 650 Millionen $ an Indien verkauft wurde Bearbeitet 20. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Dummheit 3..2..1..meins (egal wie teuer) ^^ *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 CrUsH[,20. Feb 2005, 20:10] Dummheit 3..2..1..meins (egal wie teuer) ^^ *räusper* Falscher Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Baku,Kiev-Klasse,Russland Ich seh grad das die jetzt Gorshkov heißt jop, kiev-klasse, name: Admiral Gorshkov, wird an indien verkauft, bundlepreis mit 12 Mig29 zusammen für 1,6 milliarden dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 immerhin besseres preis/leistungs verhältnis als bei crushs link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...