XsT]CrUsH[ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 oups lol sry ich dachte wäre fun stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) Ich mach auch mal wieder ein Pott äh Schiff Also ich hätte gerne die Namen Richtig,der Pott wurde mehrmals verkauft Bearbeitet 20. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hab grad beim surfen ein schickes bild von der uss iowa erwischt, Frage: hat jemand solche bilder auch als wallpaper, oder wo find ich solche bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 wallpaper nicht grad, aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 HMS WARRIOR HMCS Warrior ARA Independencia ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hab grad beim surfen ein schickes bild von der uss iowa erwischt, Frage: hat jemand solche bilder auch als wallpaper, oder wo find ich solche bilder nun wissen wir wie es zu der flutwelle kam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 HMS WARRIOR HMCS Warrior ARA Independencia ? Knapp daneben aber richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 USS Missouri, da bin ich mir fast sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 (bearbeitet) Uff da wären dann noch Colossus, Vengeance, Venerable, Pioneer, Glory, Ocean, Perseus, Theseus und Triumph Wobei Collossus, Glory, Ocean, Perseus, Theseus und Triumph glaube ich nicht verkauft wurden Ist doch die HMS Colossus/Arromanches Bearbeitet 21. Februar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Vengeance, oder Karel Doorman,Minas Gerias Ist doch die HMS Colossus/Arromanches Dann hab ich hier ein falsches Bild dann mach du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Was ist das? (eine der wohl abscheulichsten Waffen überhaupt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Consolidated Catalina? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Das ist die falsche Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 achso, meinste das giftige zeugs hintennach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 napalm? Agent Orange? Kartoffelkäfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...