Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Kann ich so nicht stehenlassen... da ist nämlich ein ganz entscheidener Fehler Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 JETZT WEIß ICHS!!! Pestizide!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hmmmmm phospor entlaubungsmittel für kartoffelkäfer fällt mir kein anderes wort ein obwohl: killerelefanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Es ist ein Herbizid! Wenn es Agent Orange ist dann besteht es aus 2,4,5-Trichlor-Phenoxyessigsäure-Butylester. Es könnte aber auch Agent Blue, Agent Purple oder Agent White sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ist das nicht das Zeug dass nach künstliche Wolken aussieht?? Das ist doch sehr schädlich und wurde von den Russen?? bei der Bevölkerung getestet. KA wie die Kagge heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 hmm also mir fallen da nur noch fungizide ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 (bearbeitet) phosphor? edit: ach ne hat der jonez schon.. Bearbeitet 23. Februar 2005 von Hellfrog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Es könnte aber auch Agent Blue, Agent Purple oder Agent White sein. Agent purple? hieß der nicht Mr.Pink? und was ist mit Mr. Blonde und Mr. Brown? sind die schon tot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ach Jonez ist, es ist Agent Orange. Ich wollte nur dass Jonez seinen Fehler findet. Wäre es Napalm oder ähnliches würde es in diesem Zustand schon brennen da es schon Kontakt mit Sauerstoff hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 sooo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 A-9A ich hab keine Ahnung^^ also nicht lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 A-9A ich hab keine Ahnung^^ also nicht lachen dafür das du keinen ahnung hast ist es erstaunlich richtig, es wurden nur 2 exemplare gebaut, da die A-10 das auschreiben gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Hau Rein Wüsti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 Ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) x-36 gebaut von Boing und Nasa, genanntwird es Tailless Fighter Agility Research Aircraft Eingefügtes Bild (458x640) Bearbeitet 25. Februar 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...