Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2005 wat is dat und was hat das für lustige teile unter den flügeln
Tino 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 wenn ich mich nich täusche, is das ne global hawk drohne, und unter en flügeln sind irgendwelche hochintelligenten Bomben, deren namen ich nicht kenne
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) Ne! das ist glaube ich eine RQ-/MQ-1 PREDATOR Drohne! Die lustigen Teile sind 2 AGM-114 Hellfire Raketen, die duch ein multispektrales Zielsystem gezielt abgeschossen werden können Bearbeitet 1. März 2005 von Max!mus
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. März 2005 Ne! das ist glaube ich eine RQ-/MQ-1 PREDATOR Drohne! Die lustigen Teile sind 2 AGM-114 Hellfire Raketen, die duch ein multispektrales Zielsystem gezielt abgeschossen werden können rischtisch
Maximus 0 Melden Geschrieben 2. März 2005 Ich will einfach nur wissen waws das für ein teil ist und wo es herkommt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 sry^^ Habe ich zwar glaube ich schon gepostet aber egal achja Corsi, bitte nicht sofort lösen *bitte*
Gast abc Melden Geschrieben 8. März 2005 sry^^ Habe ich zwar glaube ich schon gepostet aber egal achja Corsi, bitte nicht sofort lösen *bitte* Ein U-boot? ^^
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Iss kein deutsches, oder? Müsste ein Amy sein ... USS Northfolk ? Bearbeitet 9. März 2005 von m.a.g.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 Iss kein deutsches, oder? Müsste ein Amy sein ... USS Northfolk ? Nein leider nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. März 2005 Ich denke mal über 18 Stunden ist genug,oder ? Ist ein Deutsches U-Boot Typ XXI Aber welches du jetzt genau meinst`? keine Ahnung ! Gebaut von den Nummern U-2501 bis U-3595
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Bestätigen muss ich wohl erst gar nicht oder? EDIT Bearbeitet 9. März 2005 von Wüstenfuchs