Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Bestätigen muss ich wohl erst gar nicht oder? Doch Siiicher Dat !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Nagut Diese Antowort ist richtig und ich bestätige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das neue Aber weil es so extrem einfach ist will ich die GENAUE Bezeichnung(Ist aus dem Bild zu ersehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 A6M Zeke / Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Das is ne BF109 Ist die in Lizenz gebaut oder kommt die direkt aus Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Form einer Me 109, wer weiß, obs die Japanische ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) bartman,9. Mar 2005, 14:30] A6M Zeke / Zero Das hab ich mir gedacht Oder siehst du da ne ähnlichkeit ?? Das is ne BF109 Ist die in Lizenz gebaut oder kommt die direkt aus Deutschland? Form einer Me 109 Gebaut in Deutschland wer weiß, obs die Japanische ist? Ich will die Version hören äh lesen Bearbeitet 9. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) nein! aber ich bin ja auch kein waffen experte! Bearbeitet 9. März 2005 von [OrgX]bartman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 siehe oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Die Japsen haben jeweils 2 BF109 G's und E's gehabt. Tipp auf E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Falsch früher :)UND nicht japanisch sonder rein deutsch Bearbeitet 9. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 So,jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 d-100y ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Im überigen lautet die Registririerung D-IOQY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Im überigen lautet die Registririerung D-IOQY Wollte ich grade posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...