Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 BF-109 B ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 bf-109 k-4 ich liste bhier gleich alle aus il2 auf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 bartman,9. Mar 2005, 14:30] A6M Zeke / Zero Das hab ich mir gedacht Oder siehst du da ne ähnlichkeit ?? Das is ne BF109 Ist die in Lizenz gebaut oder kommt die direkt aus Deutschland? Form einer Me 109 Gebaut in Deutschland wer weiß, obs die Japanische ist? Ich will die Version hören äh lesen Also, die Me kam auch aus Spanien nich das du es nich weißt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) bf 109 b!!! ka was für eine! huch da oben stehts ja schon ^^ Bearbeitet 9. März 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Bf 109E-3 einfach nur irgnwas schreiben tu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 BF-109 B Stimmt du bist Ist eine BF109 B aus dem spanischen Bürgerkrieg Also, die Me kam auch aus Spanien nich das du es nich weißt Latürnisch weiß ich das die Messerschmitt BF 109 unter dem Namen Hispano Ha 1112 Buchon in Spainien in Lizenz hergestellt wurde.Der Motor war ein spanischer Nachbau des Jumo 211 Außerdem wurde in der CSSR die 109 unter der Bezeichnung Avia - C.210 nachgebaut Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ich geb ans Eraserly weiter, der hatte es nämlich als zweites Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 hihi, pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Weiß es, lös aber auf Eraser Wunsch nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 Ffiat G50 Freccia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2005 jonez hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Dann mach ich mal ein neues Hersteller,Typ,Bezeichnung (von dem Flugzeug,nicht von den Knilchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Saab B 18?? Ich hab KA Ich kenn das Abzeichen nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 (bearbeitet) Dornier Do-17M/P spitzname "Fliegender Bleistift" Bearbeitet 12. März 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 Dornier Do-17M/P spitzname "Fliegender Bleistift" Dann mach mal jonez Ich dachte euch mit den italienischen Abzeichen täuschen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...