eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 corsair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 fragen kostet nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 corsair? Ne Corsair sieht so aus: Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ich tippe mal auf i185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ists vielleicht eine messerschmitt? würde mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ists vielleicht eine messerschmitt? würde mir weiterhelfen oh man jetzts wids langsam lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 wie wärs wenn du dir die bilder genau anschaust und die tipps lessen würdest. es ist ein prototyp von den russen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ok, ich hab nicht auf die tipps geschaut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 eine i185 ist es ganz sicher nicht , die hat nähmlich nen sternmotor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 ok, ich hab nicht auf die tipps geschaut danke weißt du denn wenigstens was die sterne auf dem flugzeug zu bedeuten haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 oh man, ich hab mich schon entschuldigt du brauchst nicht noch drauf rumzuhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 oh man, ich hab mich schon entschuldigt du brauchst nicht noch drauf rumzuhacken wieso draufrumhacken? ich hab dich gefragt, weil überleg dochma, es is ne russen maschine und du sagst messerschmitt naja lassen wir das, wenns keine i185 is hab ich auch keine ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 es sind ferien ich hab keine lust zu denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) HA MiG I250(N) Pic von meinem Buch in dem ein Bild ist: Eingefügtes Bild (1600x1200) Bearbeitet 24. März 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Was Diese Mühle und 825 Km/h Das kann ich nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...