Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 stimmt das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 stimmt das jetzt? Warte doch einfach ab bis Sebastian@BFV die Lösung bestätigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 HA MiG I250(N) Pic von meinem Buch in dem ein Bild ist: Eingefügtes Bild (1600x1200) Jup wird auch Mig-13 gennant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Was Diese Mühle und 825 Km/h Das kann ich nicht glauben Vor allem nicht mit nen 12 Zylinder Reihenmotor mit 1650 Ps.Die F4U hatte 2283 PS und kam grad mal(in der U4 Version)auf 687 Km/h.Aber die Russen mußten damals ja sowieso immer übertreiben und (angeblich)nur die besten Jäger haben.Das ergebniss sah man als die Luftwaffe die besten Jäger reihenweise vom Himmel holte grad nochmal die stelle in dem buch aufgeschlagen. ist ein v12-Reihenmotor mit 1650Ps der über eine verlängerte getriebewelle einen kompressor antreibt. Durch diese kombination lieferte das triebwerk insgesamt 2800 WPs in 7000 Meter Höhe Das neue kommt gleich, muss noch was schönes raussuchen Edit: so, damit es nicht so einfach ist will ich von beiden helikoptern die namen wissen Bearbeitet 25. März 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 der Hintere isn M 24 - hind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Der vordere ist ein KA-25... der hintere vllt ein MI-24 Hind? Bearbeitet 25. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) ka-25 und mi24 fies (wenns richtig is) vertippt und zu spät Bearbeitet 25. März 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Der vordere ist ein KA-25... der hintere vllt ein MI-24 Hind? weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 der hintere is kein Hind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Der vordere ist ein KA-25... der hintere vllt ein MI-24 Hind? weder noch Kein KA-25? Da war ich mir eigentlich ziemlich sicher EDIT: NEEEEIIIIIN DEN VORDEREN GIBTS BEI POE!!!! Mir fällt der Name nicht ein!!!! wahaha EDIT²: KA-52 Alligator!!! So heißt der vordere!!! Aber der hintere scheiße^^ Bearbeitet 25. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 Das eine isn KA-50 das andere ein Mi 26??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 So jetzt hab ichs: KA-52 Alligator Eingefügtes Bild (600x394) MI-26 Eingefügtes Bild (886x591) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 So jetzt hab ichs: KA-52 Alligator Eingefügtes Bild (600x394) MI-26 Eingefügtes Bild (886x591) B) wenn ich das hir richtig überblicke bist du der erste der beide typen richtig genannt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Hehe B) ^^ Rätsel folgt gleich (irgendwann) So hier das neue Rätsel: Vollständiger Name und Land, bitte Bearbeitet 26. März 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Ein Schwede oder Finnländer würd ich tippen son Strategisvan oder wie die heißen, aber ka , ich muss ma gucken := Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...