Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ja lös auf wenn corsair sich schon geschlagen gibt ............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Es ist die argentinische Veinticinco De Mayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Die kannte ich echt nicht Ich hab zwar an die General Belgrano gedacht, aber die war ein ehemaliger US Kreuzer(die Bilder stimmten nicht überein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hier das neue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Jean Bart oder Richelieu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 na dann mach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Dann mal los Davon gab´s nur 3 Stück Shit das Bild ist zu groß Bearbeitet 26. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ich hab das"V6" mit Google getestet,das bring absolut nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das heisst also Nautilus SS-168 ist falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das heisst also Nautilus SS-168 ist falsch??? Jo.des passt scho ich meine ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Warscheinlich ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Warscheinlich ganz leicht Du hast recht,zu leicht HMS Victory. Lord Nelsons Flaggschiff bei Trafalgar Bearbeitet 27. Februar 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ja, ja, ich kann gut recherchieren, aber Ahnung hab ich keine Weiter gehts mit einem Rätsel von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich machs jetzt auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patton 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Mosquito (oderirgendwieso) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...