Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Schon wieder so ne Russengurke Egal,ich hab da ne nette Seite in den Favoriten wo es ausschließlich Russische Flugzeuge und Hubschrauber gibt.Ist nur eine Frage der Zeit bis ich das Teil gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Yakovlev Yak-24 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 jop, muss ich wohl nächstes mal einen exoten raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Dann kommt jetzt mal mein Exote Hersteller,Name und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Dann kommt jetzt mal mein Exote Hersteller,Name und Land ?? Ist es eventuell irgendeine Avro??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Nö !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 (bearbeitet) Vickers Wellesley Bearbeitet 26. März 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Vickers Wellesley würd ich auch sagen. das bild ist fieß weil man die große spannfläche nicht erkennen kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Vickers Wellesley Stimmt ist gar keiner auf meine Fakebezeichnung reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Vickers Wellesley Stimmt ist gar keiner auf meine Fakebezeichnung reingefallen Joa wir sind halt Kenner Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) Junkers Ju 86 Das einzige Flugzeug das ich kenne das Dieselmotoren hatte Jumo 205 Doppelkolben Diesel Zweitakt Reihenmotoren Bearbeitet 29. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 weißt du das alles auswendig corsair?? Wenn ja: woher? Beschäftigst du dich so viel mit Flugzeugen? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Jep,ich lese alles was ich in die Finger kriege Und da ich mich seit der Schule damit beschäftige kenn ich so einiges an WWII Flugzeugen und Schiffen.Ganz besonders mit Schiffen Was danach kommt(von der Zeit her)da wird dann schon schwieriger Ich habe ca.50 Bücher die sich nur mit diesem Thema befassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 nicht schelcht... WIe alt bist du jetzt, weil du schreibst "seit der Schule"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 Guck mal ins Profil Bin Baujahr 66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...