Jonez 0 Melden Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Nakajima G8N RENZAN alliirter codename Rita es wurden nur 4 prototypen gebaut und es wäre der erste 4motorige bomber japans gewesen Ich find bei google aber mehr als 3 bilder Eingefügtes Bild (551x230) Eingefügtes Bild (540x183) Bearbeitet 2. April 2005 von Jonez
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. April 2005 Nakajima G8N RENZAN Das macht der Jonez locker aus dem Handgelenk
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. April 2005 Nakajima G8N RENZAN Das macht der Jonez locker aus dem Handgelenk Neues bitte, ich hab so richtig bock drauf. Bitte Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2005 Blackburn Firebrand - Großbritannien da hats aber einer eilig latürnich richtig
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Mhhh ich bin ir schonmal relativ sicher das es ein U-Boot ist! Aber das sieht so klein aus! Kannst du vieleicht mal ein echtes Foto posten? das is ja glaube nur ein Modell! Auf das uss desert fox wär ich fast reingefallen! ^^ Bearbeitet 8. April 2005 von Max!mus