Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Consolidated B-32?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 (bearbeitet) Nakajima G8N RENZAN alliirter codename Rita es wurden nur 4 prototypen gebaut und es wäre der erste 4motorige bomber japans gewesen Ich find bei google aber mehr als 3 bilder Eingefügtes Bild (551x230) Eingefügtes Bild (540x183) Bearbeitet 2. April 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Nakajima G8N RENZAN Das macht der Jonez locker aus dem Handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2005 Nakajima G8N RENZAN Das macht der Jonez locker aus dem Handgelenk Neues bitte, ich hab so richtig bock drauf. Bitte Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Blackburn Firebrand - Großbritannien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Blackburn Firebrand - Großbritannien da hats aber einer eilig latürnich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 Mal wieder was leichtes Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 USA GM / Fisher P-75 Eagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 menno zu spät gesehen das corsi ein neues gemach hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2005 USA GM / Fisher P-75 Eagle Jep Hauke ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 sry vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Mhhh ich bin ir schonmal relativ sicher das es ein U-Boot ist! Aber das sieht so klein aus! Kannst du vieleicht mal ein echtes Foto posten? das is ja glaube nur ein Modell! Auf das uss desert fox wär ich fast reingefallen! ^^ Bearbeitet 8. April 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Ich weiß es ,ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Dann lös doch auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...