Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Das dürfte eine CASA 2.111B sein! Und sie wurde (wie abc schon schrieb)in Spanien gebaut und war bis 1975 im aktiven Einsatz bei der spanischen Luftwaffe Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 So das neue! Modell und Herkunft bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 So das neue! Modell und Herkunft bitte! M8 Greyhound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 M8 Greyhound USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2005 Mist USA verdessen <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Ja is richtisch! Mir is egal wer als nächstes von euch beiden macht! Naja lassen wir corsi! der war ja schon schneller auch wenn er das land vergessen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Genau, Corsi mir fällt grad sowieso nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Auch was einfaches Hersteller,Bezeichnung,Name und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) P-51 Mustang! USA ?: Mist is falsch Bearbeitet 1. Mai 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 ?: Mist is falsch Stimmt ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 curtiss p-46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Als ich von außen gelesen hab das du geantwortet hast dachte ich du hättest gelöst aber curtiss p-46 ist Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 (bearbeitet) Shit stimmt! habs gerade gefunden!!! Arghhhhhh! *besenfress* ?: was curtis p46 is Falsch? Bearbeitet 1. Mai 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 Noch ein Bild B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 hawker tempest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...