Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Noch eins in einer besseren Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 McDonnell F-1 Phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ein flugzeugträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Russische TB3 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 jup. aber um ganz genau zu sein: Es ist eine von Ingenieur Wachmistrow modifizierte Tupolew TB-3 zu einem fliegenden Flugzeugträger. Die bezeichnung war dann Wachmistrow Z-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Was einfaches Name,Bezeichnung und Klasse B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Was einfaches Name,Bezeichnung und Klasse B) Flugzeugträger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Flugzeugträger? Das ist doch wohl ersichtlich,oder ?? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) nimitz-klasse? edit: also ich sag mal direkt die nimitz, aber ncih hauen wenns falsch is auch wenns was leichtes war^^ Bearbeitet 4. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) bezeichnung CV 67 name USS john f kennedy klasse John F. Kennedy Multirole Aircraft Carrier ich glaub corsi hat die 6 auf dem bild umgedreht ich bin mir sogar ziehmlich sicher: Eingefügtes Bild (1629x576) Bearbeitet 4. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 bezeichnung CV 67 name USS john f kennedy klasse John F. Kennedy Multirole Aircraft Carrier Vollkommen richtig ich glaub corsi hat die 6 auf dem bild umgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) also für mich sehen die ziemlich gleich aus is bestimmt bei einem ne antenne mehr oder ne runde luke eckig oder sowas^^ Bearbeitet 5. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...