Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 jup. aber um ganz genau zu sein: Es ist eine von Ingenieur Wachmistrow modifizierte Tupolew TB-3 zu einem fliegenden Flugzeugträger. Die bezeichnung war dann Wachmistrow Z-2
Gast abc Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Was einfaches Name,Bezeichnung und Klasse B) Flugzeugträger?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) nimitz-klasse? edit: also ich sag mal direkt die nimitz, aber ncih hauen wenns falsch is auch wenns was leichtes war^^ Bearbeitet 4. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) bezeichnung CV 67 name USS john f kennedy klasse John F. Kennedy Multirole Aircraft Carrier ich glaub corsi hat die 6 auf dem bild umgedreht ich bin mir sogar ziehmlich sicher: Eingefügtes Bild (1629x576) Bearbeitet 4. Juni 2005 von Jonez
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 bezeichnung CV 67 name USS john f kennedy klasse John F. Kennedy Multirole Aircraft Carrier Vollkommen richtig ich glaub corsi hat die 6 auf dem bild umgedreht
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 (bearbeitet) also für mich sehen die ziemlich gleich aus is bestimmt bei einem ne antenne mehr oder ne runde luke eckig oder sowas^^ Bearbeitet 5. Juni 2005 von Dr. Dünnpfiff