Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ami ship? also ich hab ehrlichgesagt 0 % ahnug von Schiffen, macht ma wieder Fahrzeuge oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 erst sagst du ami ich sage ja es ist ein ami dann kommst du mit hms belfast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 erst sagst du ami ich sage ja es ist ein ami dann kommst du mit hms belfast ach ich hab doch keine ahnung wusste garnet das es dieses schiff gibt^^ mmh HMS öhöh HMS mmh HMS Pride of New York O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 erst sagst du ami ich sage ja es ist ein ami dann kommst du mit hms belfast ach ich hab doch keine ahnung wusste garnet das es dieses schiff gibt^^ mmh HMS öhöh HMS mmh HMS Pride of New York O_o nur weil ich das bild "hms *personenname*" nenne heißt das nicht dass es richtig ist. hms beduetet "His/Her Majesty's Ship" und wird nur bei der royal navy verwendet. amerikanische schiffe heißen "uss ...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) erst sagst du ami ich sage ja es ist ein ami dann kommst du mit hms belfast ach ich hab doch keine ahnung wusste garnet das es dieses schiff gibt^^ mmh HMS öhöh HMS mmh HMS Pride of New York O_o nur weil ich das bild "hms *personenname*" nenne heißt das nicht dass es richtig ist. hms beduetet "His/Her Majesty's Ship" und wird nur bei der royal navy verwendet. amerikanische schiffe heißen "uss ...." USS Simon Bolivar B) Bearbeitet 6. Juni 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 auch nicht. aber das gesucht paddelboot hat den namen einer stadt. soviele gibt es ja davon in den usa nicht, also fröhliches weiterraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) USS Texasah ne das isn staat USS Chicago Bearbeitet 6. Juni 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS Miami O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS California ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 alles falsch bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS Indianapolis O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 ey ne oder USS Chicago Eingefügtes Bild (740x595)oO? wtf?^^ nagut USS San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 bis jetzt alles falsch am besten ihr ratet weiter bis corsi wieder da ist, der wird wahrscheinlich ohne nachzudenken auflösen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS AMI?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS New York Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...