eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS Memphis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS Salt Lake City! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 USS OKLAHOMA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) alles falsch edit: aber uss chicago war schonmal nicht schlecht Bearbeitet 6. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Wieso falsch?! Natürlich ist das die Northampton Klasse Eingefügtes Bild (559x317) oder vielleicht auch die Portland oder die Pensacola Klasse... das kann ich mit dem Auge nicht erkennen. Und die Northampton Klasse ist amerikanisch Das genaue Schiff kannst du nicht verlangen. Bei einer Amikreuzerklasse erkennt man das kaum bis gar nicht. Bearbeitet 6. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 grad mal nachgeschaut was du gepostet hast. stimmt es ist die northamptonklasse, hab ich wohl überlesen, sorry mein fehler aber es ist weder die chester noch die chigaco, die gehörten beide zur pazifik-flotte. das gesuchte schiff gehört zur asienflotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) Np Hatte mich nur gewundert (das konnte doch gar nicht sein ich war mir absolut sicher ) USS Louisville (CA28)? Ne warte verlesen, die gehörte auch zur Pazifikflotte. Bearbeitet 6. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 (bearbeitet) es ist die uss houston (ca30) der doktor hat wohl besser gegooglet. die louisville war übrigens auch in der pazifikflotte und nicht in der asienflotte also punkt an wurst. wer will weitermachen? edit: wo ist die antwort von dünpfiff hin? Bearbeitet 6. Juni 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 der doktor hat wohl besser gegooglet. Was heißt hier googlen? Dafür brauch ich Google nicht. Die Klasse(n) kannte ich. Nur die einzelnen Schiffe (was auch unmenschlich ist das zu fragen da die ABSOLUT gleich aussehen fürs menschliche Auge) musste ich in einem Buch nachschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Oo suba ich dachte die wär falsch aber wie gesagt is eh wüstis punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 der doktor hat wohl besser gegooglet. Was heißt hier googlen? Dafür brauch ich Google nicht. Die Klasse(n) kannte ich. Nur die einzelnen Schiffe (was auch unmenschlich ist das zu fragen da die ABSOLUT gleich aussehen fürs menschliche Auge) musste ich in einem Buch nachschlagen dann hast du eben zu langsam nachgeschlagen aber in büchern nachschlagen mach ich auch lieber bevor ich google befrag. aber nur in flugzeugbüchern, andere hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 es ist die uss houston (ca30) Das gallopierende Gespenst der Javasee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 @wüstenfuchs: kannst du dann n fahrzeug oder so nehmen, das hatten wir schon ne weile nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ah geh , schiffe raten ist doch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...