Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

alles falsch

edit: aber uss chicago war schonmal nicht schlecht

Bearbeitet von Jonez

Wieso falsch?! Natürlich ist das die Northampton Klasse Eingefügtes Bild (559x317)

oder vielleicht auch die Portland oder die Pensacola Klasse... das kann ich mit dem Auge nicht erkennen.

Und die Northampton Klasse ist amerikanisch ;)

Das genaue Schiff kannst du nicht verlangen. Bei einer Amikreuzerklasse erkennt man das kaum bis gar nicht.

Bearbeitet von Wüstenfuchs

grad mal nachgeschaut was du gepostet hast.

stimmt es ist die northamptonklasse, hab ich wohl überlesen, sorry mein fehler

aber es ist weder die chester noch die chigaco, die gehörten beide zur pazifik-flotte.

das gesuchte schiff gehört zur asienflotte.

Np ;) Hatte mich nur gewundert (das konnte doch gar nicht sein ich war mir absolut sicher :P )

USS Louisville (CA28)? Ne warte verlesen, die gehörte auch zur Pazifikflotte. :unsure:

Bearbeitet von Wüstenfuchs

es ist die uss houston (ca30)

der doktor hat wohl besser gegooglet. die louisville war übrigens auch in der pazifikflotte und nicht in der asienflotte

also punkt an wurst.

wer will weitermachen?

edit: wo ist die antwort von dünpfiff hin?

Bearbeitet von Jonez

der doktor hat wohl besser gegooglet.

Was heißt hier googlen? Dafür brauch ich Google nicht. Die Klasse(n) kannte ich. Nur die einzelnen Schiffe (was auch unmenschlich ist das zu fragen da die ABSOLUT gleich aussehen fürs menschliche Auge) musste ich in einem Buch nachschlagen ;)

der doktor hat wohl besser gegooglet.

Was heißt hier googlen? Dafür brauch ich Google nicht. Die Klasse(n) kannte ich. Nur die einzelnen Schiffe (was auch unmenschlich ist das zu fragen da die ABSOLUT gleich aussehen fürs menschliche Auge) musste ich in einem Buch nachschlagen ;)

dann hast du eben zu langsam nachgeschlagen :P:P

aber in büchern nachschlagen mach ich auch lieber bevor ich google befrag. aber nur in flugzeugbüchern, andere hab ich nicht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.