Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Hat eine große Ähnlichkeit mit einem französischem Kreuzer der Galissoniere Klasse.Aber auch die Emile Bertin sieht dem Teil recht ähnlich Bearbeitet 8. Juni 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Hat eine große Ähnlichkeit mit einem französischem Kreuzer der Galissoniere Klasse. Nimm "Ähnlichkeit" weg und ich geb dir den Punkt Ist die Gloire Bearbeitet 8. Juni 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hat eine große Ähnlichkeit mit einem französischem Kreuzer der Galissoniere Klasse. Nimm "Ähnlichkeit" weg und ich geb dir den Punkt Ist die Gloire Ich war mir echt nicht sicher Aber egal Ich mach mal wieder was für unsere Schlammwühler Freunde Bezeichnung und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) USA das is die Wanne vom Koenigstiger, aber et is vom rest her keiner^^ Bearbeitet 8. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 USA das is die Wanne vom Koenigstiger, aber et is vom rest her keiner^^ Hm.............................................................................. ........................................................................NÖ !!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Hat eine große Ähnlichkeit mit einem französischem Kreuzer der Galissoniere Klasse. Nimm "Ähnlichkeit" weg und ich geb dir den Punkt Ist die Gloire Ich war mir echt nicht sicher Aber egal Ich mach mal wieder was für unsere Schlammwühler Freunde Bezeichnung und Land ?? Lol, irgnwie passt da alles net zusammen, das Laufwerk passt net zur Wanne und die Wanne net zum Turm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Soviel kann ich Sagen,das ein erbeuteter Königstiger das Vorbild zu diesem Schlammwühler war B) Das gilt als Tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Königstiger mit Pershing Turm??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 AMX-50 100mm @abc: Sowas macht man nicht Schummler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 AMX-50 100mm @abc: Sowas macht man nicht Schummler Aahahahaha, jetz wird er erwischt, und dann schnappst du ihm auch noch seine Antwort weg, hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 AMX-50 100mm @abc: Sowas macht man nicht Schummler Richtig So ! So! abc cheatet Na egal Elohim hats dann eben so raus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Achso, es is verboten die Profis zu fragen, damit ich weiß was es is.... verzeihung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Achso, es is verboten die Profis zu fragen, damit ich weiß was es is.... verzeihung.... jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das Neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Das Neue Das ist eine Beretta... nur welches Modell!?? Wahrscheinlich ein Modell 1938 (Beretta 38 A) im Kaliber 9mm Para (9 x 19mm). Bearbeitet 10. Juni 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...