lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 hmpf... war so nah dran... BTW elohim bitte mach dir einen anderen Avatar, der scheint kaputt zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Das war wirklich nur geraten, hatte nichmal ein Bild von dem Teil gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Das war wirklich nur geraten, hatte nichmal ein Bild von dem Teil gefunden Ich hätte in's Blaue gesagt ein russisches Selbstladegewehr Simonov oder Tokarev aber es ist keines!!! Oder ist es eventuell aus Japan? Ich hab keinen Plan. Gib Mal einen Tipp... das passiert selten genug das ich bei Schußwaffen einen Tipp benötige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Type 68 aus China? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 svt40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ein amerikanisches M2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 svt40? Hab ich doch oben in meinem Post geschrieben... es ist kein Tokarev, zumindest kein SVT 40! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Das Teil stammt noch aus der Zeit vor '39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 irgendein vorgänger von m14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) irgendein vorgänger von m14 Der Vorgänger vom M14 war das Garand M1 und dem sieht es Mal überhaupt nicht gleich!!! ?dit: OK ich habe es!!! Es ist ein von Vollmer gebautes Gewehr namens M35. Bearbeitet 11. Juni 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Der Vorgänger vom M14 war das Garand M1 und dem sieht es Mal überhaupt nicht gleich!!! wusst ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) M35 war damals bei den deutschen doch son Panzerbrechendes Gewehr, mein ik Bearbeitet 12. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Das kommt oft vor, dass mehrere Waffen die selbe Bezeichnugn habe, die ham das damals mit dem Copyright wohl net ganz so streng gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Die Panzerbüchse hieß PzB 35 oder WZ 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...