Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich setz ne Runde aus Mach noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Mann da bin ich mal ne weile nicht aufmerksam und da kommt gleich sowat eenfachet mann *heul* *grrr* :shithappens: los mach bin voll da !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ich setz ne Runde aus Mach noch eins So war das jetzt aber nicht gemeint. Also noch ein einfacher : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 das ist ne Sh 47-3 HJú oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) das ist ne Sh 47-3 HJú oder? Nicht ganz richtig. Wat is nu Tino, ich denke Du bist voll da? Bearbeitet 27. Februar 2004 von nordlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 F4U Corsair ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 F4U Corsair ? Jawoll Herr Major. Pech gehabt Tino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Na dann auf ein Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 ein Ami-Mörser kenn aber die Bezeichnung net (scheiße!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 82 mm mortar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Beides falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOAPY SMITH 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 120mm mörser von den falschirmjägern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 nein Tipp: ist deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 (bearbeitet) Ist ein 10-cm Nebelwerfer 35.... B) Man muss nur wissen wonach man suchen muss.... @Soapy Smith...... Bearbeitet 27. Februar 2004 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ist ein 10-cm Nebelwerfer 35.... B) Man muss nur wissen wonach man suchen muss.... @Soapy Smith...... Dem habe ich nichts hinzuzufügen Na warten wir aufs nächste Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...