SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 So jetzt bin ich Mal sehr gespannt denn das hier dürfte sehr schwer sein... Land: ? und Name: ? möchte ich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 gewehr 43 oda svt40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Oo erinnert mich irgentwie an eine Bar (is aber keine) Bearbeitet 12. Juni 2005 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 @Hohes Haus @PuXXmast0r Nein! Ich sagte ja das dieses Rätsel sehr schwierig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 OK ich gebe Euch einen Tipp. Schaut Mal das Magazin an... welche Waffe hat identische Magazine!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2005 ich würd mal sagen aus japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 ich würd mal sagen aus japan Nein! Wie kommst Du denn auf Japan??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Le Enfield aus Britain hat dat selbe Magazin Bearbeitet 14. Juni 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Le Enfield aus Britain hat dat selbe Magazin Das hier ist ein Enfield Gewehr. Und das Magazin dieser Waffe sieht mit Sicherheit nicht so aus wie das Magazin der gesuchten Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Le Enfield aus Britain hat dat selbe Magazin deine leute im panzerforum ham ja ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Le Enfield aus Britain hat dat selbe Magazin deine leute im panzerforum ham ja ahnung Wie? Hat abc im Panzer Forum nach der gesuchten Waffe gefragt? Bitte den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Nicht nur nach dieser http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...=post&id=424148 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich denke, dies ist eine deutsche Waffe (7,92 x 57 mm, am Magazin zu erkennen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich denke, dies ist eine deutsche Waffe (7,92 x 57 mm, am Magazin zu erkennen!) @Crashbreaker Dein erster Beitrag hier im Forum ist nicht schlecht denn das stimmt! Jetzt fehlt nur noch die Bezeichnung der Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Sieht aus wie eine Repetierversion des G43a (Ich weiss, das G43 war halbautomatisch, aber dieses hier ist ein Repetierkarabiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...