Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ Jonez War mal ein Beitrag über Wasserbomben! OK, lasst die Spiele beginnen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 volksgewehr gv2 *2005-Edition* als völliger noob sehen die für mich doch alle gleich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ^^ Le Enfield 'die erste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ abc: Leider nicht, aber das Alter stimmt dafür! @ Jonez: Vergleich: als völliger noob sehen die für mich doch alle gleich aus aber trozdem ist es eine wasserbombe, da sie durch den wasserdruck gezündet wird. die rotation wurde ja nur deshalb eingesetzt damit die bombe über die sperrzäune in den stauseen springt und zum schluss ganz dicht an der staumauer absinkt So viel zum Thema "Noob" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ^^ Le Enfield 'die erste^^ die kackboons im waffenforum ham ja ahnung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ Jonez War mal ein Beitrag über Wasserbomben! OK, lasst die Spiele beginnen: Ganz klar, Französischer Karabiner Modell 1916 im Kaliber 8mm Lebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Fast richtig, bis auf das Modell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ Jonez: Vergleich: als völliger noob sehen die für mich doch alle gleich aus aber trozdem ist es eine wasserbombe, da sie durch den wasserdruck gezündet wird. die rotation wurde ja nur deshalb eingesetzt damit die bombe über die sperrzäune in den stauseen springt und zum schluss ganz dicht an der staumauer absinkt So viel zum Thema "Noob" ok ich bin ein feuerwaffen-, panzer- und schiffe- noob mit allem was fliegt kenn ich mich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Fast richtig, bis auf das Modell! Was? OK manchmal wird das Teil auch Lebel Berthier M16 genannt. Aber dabei steht das M16 für Modell 1916. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 ^^ Le Enfield 'die erste^^ die kackboons im waffenforum ham ja ahnung -.- Na wirklich, sag denen mal von mir, dass sie absolute ober-b00ns sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @SNI+PER: Französischer Karabiner 8mm Lebel ist schon richtig! Den Hersteller "Mannlicher-Berthier" hast du ebenfalls richtig erraten! Aber die Jahreszahl stimmt leider nicht, ebensowenig die Bezeichnung Modell 16 @Jonez: OK, beim nächstem Mal nehme ich ein Flugzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) @Crashbreaker Bist Du Dir sicher??? Ich kenne die Versionen 1890, 1892 und 1916. Und das gesuchte sieht aus wie ein 1916. ?dit: Soll es denn dann die Version M.1907-15 M.34 sein??? Bearbeitet 15. Juni 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Verdammt nah dran, SNI+PER, aber es ist NICHT das 1916er! Hier ein 1916er: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 Verdammt nah dran, SNI+PER, aber es ist NICHT das 1916er! Hier ein 1916er: Das ist aber kein Karabiner!!! Das ist ein Gewehr Modell 1916!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) OK, SNI+PER, bevor es dir schlaflose Nächte bereitet: es ist ein Mannlicher-Berthier Karabiner 1892, Kaliber 8mm Lebel Die Runde geht wohl an dich! Bearbeitet 15. Juni 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...