Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Nein kein Britte Nichts bisher... Bearbeitet 17. Juni 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ähm, 24 stunden regel, also is doch jetz der der vor seb die waffe gepostet hat dran ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 stimmt... achja seb... saab s18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 stimmt... achja seb... saab s18? ja, habs nicht gesahen, da es auf der letzten Seite war und nur 2 min vor meinem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ha necro, fast Saab B 18A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ha necro, fast Saab B 18A ja stimmt, habs übersehne, machts unter euch aus, wer darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 der necro darf, i hab nur abgestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 neee du darfst! <---- keine zeit/lust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 dankeschönsehr dann halt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) dankeschönsehr dann halt nochmal Also zum Kaliber würde ich Mal steif und fest behaupten, 5.6mm oder auch .22lfB also sprich KK --> Kleinkaliber! Was die Waffe selbst angeht hab ich im Augenblick (noch) keinen Plan. ?dit: Es könnte eventuell eine Selbstladebüchse von Ceska Zbrojovka sein. Aber frage bitte nicht nach der Modellbezeichnung. Bearbeitet 17. Juni 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 kaliber is schon mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 @ Hohes_Haus Gib uns bitte ein Bild, wo diese Waffe MIT Magazin zu sehen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 mit magazin und ohne zielfernrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Ob jetzt tschechisch oder russisch... ist ja fast dasselbe! Es ist eine Waffe von Tulsky Oruzheiny Zavod und zwar das Modell ToZ 99. Na bin ich gut??? Ich bin gut!!! B) Bearbeitet 17. Juni 2005 von SNI+PER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 du bist gut ja is natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...