SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Name: ? Land: ? Modellbezeichnung: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 CASA C-101 Ist glaube ich ne Multiländer Firema?! aber das teil is für die spanische Luftwaffe entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 CASA C-101 Ist glaube ich ne Multiländer Firema?! aber das teil is für die spanische Luftwaffe entwickelt Prima; Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Neues: Land, Bezeichnung und Hersteller bitte bitte ?: Bild vergessen Bearbeitet 18. Juni 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Frankreich Amoit 351 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Und der Sieger ist: Corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 Juuhuu auch mal wieder was gewonnen Das neue Klasse und Land ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 land dürfte deutschland sein udn modell nen VIIC ? reine vermutung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Öhm............................................................................. ................................................................................ ................ hast du schon mal ein Bild eines VII C gesehen ?? Ein VII C lag bei ca. 865 t (getaucht)Verdrängung. Das gesuchte leigt bei 2605 t(getaucht) Und davon wurden nur 10 Stück gebaut Nein Bearbeitet 19. Juni 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Dann lös ich mal auf Ist ein japanisches Typ KD 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 warum hasten das getan?? ich war sooooooo knapp davor es zu lösen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 fidn icha uch schade das dus gelöst hasst aber ich find auf dem pic sieht das boot SEHR klein aus für seine echte größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 tjo, und wer is jetz dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 niemand...... .....bitte closen sorry for spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Eigentlich könnte ich ja ein neues machen,aber ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...