Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Lockheed F-80? (Ich weiss, die Lufteinlässe sind bei der F-80 rund, das Höhenleitwerk nicht gepfeilt und sitzt tiefer, sieht jedoch sonst einer F-80 ziemlich ähnlich!)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Lockheed F-80? (Ich weiss, die Lufteinlässe sind bei der F-80 rund, das Höhenleitwerk nicht gepfeilt und sitzt tiefer, sieht jedoch sonst einer F-80 ziemlich ähnlich!) Nein Maln Tipp: Is kein Kampflugzeug
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Dann mach ich halt... Den Fensterchen am Rumpf nach zu urteieln ist es eine Aufklärungsmaschine und deshalb tippe ich auf eine Hawker Hunter!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Dann mach ich halt... Den Fensterchen am Rumpf nach zu urteieln ist es eine Aufklärungsmaschine und deshalb tippe ich auf eine Hawker Hunter! Also es is eine Aufklärungsmaschine. Keine Hunter
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Also es is eine Aufklärungsmaschine. Keine Hunter Muss mich selber Quoten
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) leicht Rebublic RF-84F Thunderflash lol gleich das erste bild bei google Eingefügtes Bild (606x306) Bearbeitet 20. Juni 2005 von Jonez
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 leicht Rebublic RF-84F Thunderflash Jaja du PG B) so, es gibt für das gerät hier meherer bezeichnungen, ich will eine davon