Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 das barett sieht eigentlich anders aus! größen und das magazin unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 war ja auch mehr geraten als gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) blackarrow oder dieses franzosenteil? ^^ das isses: Mechem NTW-20 Bearbeitet 29. Juni 2005 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Mich erinnert das an das deutsche Fallschirmjägergewehr FG-42. Aber eine der späteren Versionen (Modell 3 oder wie das hieß??). EDIT: uups - das hätte ich mir ja sparen können - Necros Tipp scheint zu stimmen Bearbeitet 30. Juni 2005 von Campos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) blackarrow oder dieses franzosenteil? ^^ das isses: Mechem NTW-20 Jawohl, es ist die NTW 20! Ein etwas exotisches Scharfschützengewehr, gibt es in Kaliber 12,7mm und 20mm! Campos, dein Auftritt! ?: Sorry, mein Fehler! Also, Necro! Bearbeitet 30. Juni 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Nee - Necro is - ich war falsch (FG 42). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 so los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Südafrikanische Neostead - Schrotflinte 12 Gauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Warte auf Bestätigung, Necro..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 jau sry! war richtig du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 jau sry! war richtig du bist! War nur besorgt; ich dachte, du tauchst gar nicht mehr auf! Neus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Und hier die Bestätigung, dass diese Waffe auch wirklich funktioniert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 n eisenbahn geschütz 21 cm Kanone (E) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Dora isses nich, Karl auch nich Max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Dora isses nich, Karl auch nich Max? Im Panzer-Archiv nachgefragt Das is keine Eisenbahnarti... Aber ich finds einfach nicht. Das Gestell sieht dem eines (sehr) großen Mörsers ähnlich, aber die Kanone ist mehr in Richtung 21 cm Kanone (E) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...