Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Das sieht mir nach einem Aufklärungsflugi alla Mig-25 aus... Muss mal meine Bücher fragen joa frag mal, denn die antwort ist leider falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 so jetzt mal wieder was "gescheites" nach den ganzen kugelschleudern Das foto hassu auf der ILA gemacht? Ich war da auch last Year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) so jetzt mal wieder was "gescheites" nach den ganzen kugelschleudern Das foto hassu auf der ILA gemacht? Ich war da auch last Year das foto hab ich leider nicht selbstgemacht ich war bis jetzt erst einmal auf der ILA, und das ist schon ne weile her (ist so weit weg ) aber ich versuch mal wieder zeit und geld zu finden dass ich nochmal hin kann Edit: arghh, ich troddl Bearbeitet 5. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 Next Jear is wieder, ich fahre wieder hin, war sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hast noch ein Bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 au das is ne Yak in söldner unter "Yak Freestyle" war ein geheimes projekt der sowjetunion über ienen senkrechtstarter ahhhh da ham wirs Yak 141 is richtig hab nochn bild das projekt wurde öfters mal gestoppt udn wieder aufgegriffen obs im moment läuft weiß ich net Eingefügtes Bild (400x207) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 (bearbeitet) jau, eine Yak-141 "Freestyle". Ist aber kein geheimes projekt, sondern ein nachfolger der yak-38 (trägergestützter senkrechtstarter). aufgrund geldmangels wurde das projekt mehrmals gestoppt und ging schlussendlich nicht in serie da die meisten Flugzeugträger der Kiev-klasse stillgelegt wurden und auf den konventionellen Trägern die leistungsfähigere SU-33 eingesetzt werden kann noch ein bild von unten an dem man hinten das umgelenkte strahlrohr und die 2 vorderen senkrecht eingebauten triebwerke sehen kann Bearbeitet 6. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 land und name Eingefügtes Bild (624x222) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Kroatische APS 95, NATO-Kaliber 5,56x45 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 du bist -.- warum verreg ich immer so schnell -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Dürfte für unsere Flieger-Freaks kein Problem sein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Noch'n Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) SU-47 Edit: beweis Bearbeitet 8. Juli 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 SU-47 Soviel zum Thema: Flieger-Freaks! Verdammt, das ging ja schnell! Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 SU-47 Soviel zum Thema: Flieger-Freaks! Verdammt, das ging ja schnell! Du bist! Ich und Flieger-Freak? Nene... Ich spiel(te) Poe Ich gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...