Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 ich mach was leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hawker?! Buccaner Mal ohne mich zu vergewissern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Hawker?! Buccaner Mal ohne mich zu vergewissern^^ ja was jetzt entscheide dich bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Buccaner Keine Angst Basti ist deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Buccaner Keine Angst Basti ist deiner ein bischen genauer bitte, hersteller und bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Da staube ich mal ab und sag Blackburn Buccaneer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Da staube ich mal ab und sag Blackburn Buccaneer richtig, obwohl die ganz korrekte bezeichnung wäre Blackburn B-103 Buccaneer S.2 da dieses bild eine buccaneer der Royal Navy zeigt, ohne die noch nicht modernisiert ist (die Buccaneer S.2C hatt einen sichtbar vergrößerten Bombenschacht und die Buccaneer S.2D ist dazu noch in der lage tv-gelenkte Martel-Antiradar-Raketen zu verschießen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) Hm,dann bin ich wohl dran !! Also dann nehm ich mal wieder was großes !! Na ja,was "kleines" großes Land und Name ?? Bearbeitet 10. Juli 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 ein norweger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Wie kommst du auf Norwegen ?? Nein !! Ist schon eine der großen Seemächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Flagge am hinteren turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Hermes Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Also Wüsti Von dir hätte ich aber die Lösung erwartet Soll heissen falsch Gut ! also nen Tip Das Orginal* wurden in den 50ger "entsorgt" *Hab da kein vernünftiges Bild von gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 was ist jetzt mit der flagge? kannst du mich mal bitte aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Die sollte eigentlich zensiert sein Aber ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler Denn die sieht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...