Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Die SMS Cöln ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Die sollte eigentlich zensiert sein Aber ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler Denn die sieht so aus warum soll die zensiert sein ? soweit ich weiß war das die reichskiregsflagge oder nich ? also die is jedenfalls erlaubt nen grund warum nazis die oft nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Dresden-Klasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Die sollte eigentlich zensiert sein Aber ist wohl ein Flüchtigkeitsfehler Denn die sieht so aus warum soll die zensiert sein ? soweit ich weiß war das die reichskiregsflagge oder nich ? also die is jedenfalls erlaubt nen grund warum nazis die oft nutzen Weil ich nach LAND und Namen gefragt hab Daher zensiert !! Dresden-Klasse? Den Tip dazu gab ich oben Zum Abschließ am Abschluß noch ein Bild aus den späten 50gern (Und qasi die Lösung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Sieht ihr aber verdammt ähnlich...... SMS Cöln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt. So Jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Emden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Emden Endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Dann ist es die SMS Emden.... Das ist eine andere Klasse??? Sehen für mich ident aus.... Edit: Ach nein, schon wieder zu spät....... Bearbeitet 11. Juli 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nochn bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Dann ist es die SMS Emden.... Das ist eine andere Klasse??? Sehen für mich ident aus.... Edit: Ach nein, schon wieder zu spät....... Sind sie aber nicht Die SMS Cöln hatte zum Bleistift 12 x 10.5 cm Geschütze die SMS Emden nur 10 . Die Cöln war 130 M lang die Emden nur 118 m Die Cöln hatte 4350 ts die Emden nur 3664 ts Nur bei der Geschwindigkeit sind beide ca. gleich. Zwischen 23 und 25 Kn(Was in Anbetracht der Dreifach-Expansions Maschinen beachtlich ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Na ja, ich sollte wohl nie U-Boot-Kapitän werden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 nochn bild lol wasn das ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...