Zum Inhalt springen
Schaaf

Waffen Rätsel

Empfohlene Beiträge

Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen :)

Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist :)

Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt :rolleyes: Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt.

So Jetzt aber :)

Das ist doch wohl ein Witz oder! :angry:

Es gibt nur 2 Schiffe dieser dummen Klasse und du hast sogar gesagt dass meine Antwort falsch ist, nicht dass du den Namen willst, nein dass es falsch ist!

So ich bin raus aus dem Rätsel das ist doch wohl lachhaft... Jeder Depp konnte das jetzt abstauben.

tja, ich war eben der schnellste depp :P:P:P

@king das ist ein flugzeug, dessen flügel nach alter japanischer falt-technik platzsparend verstaut wurden

Bin ichn Peter :rolleyes:

Ich hab das nicht erkannt: FaireyGannet

jau peter, du bist

auf den ersten blick eine

cessna A/T/AT-37 Dragonfly

tja, ich war eben der schnellste depp :P:P:P

@king das ist ein flugzeug, dessen flügel nach alter japanischer falt-technik platzsparend verstaut wurden

das meine ich nich 0.o das ding sieht aus wie ne fliegende seekuh

tja, ich war eben der schnellste depp :P  :P  :P

das meine ich nich 0.o das ding sieht aus wie ne fliegende seekuh

ich hab zwar noch nie ne fleigende seekuh gesehen, aber wenn ich mal wieder in die wilhelma (zoo) gehe, dann halte ich nach sowas ausschau

Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen :)

Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist :)

Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt :rolleyes: Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt.

So Jetzt aber :)

Das ist doch wohl ein Witz oder! :angry:

Es gibt nur 2 Schiffe dieser dummen Klasse und du hast sogar gesagt dass meine Antwort falsch ist, nicht dass du den Namen willst, nein dass es falsch ist!

So ich bin raus aus dem Rätsel das ist doch wohl lachhaft... Jeder Depp konnte das jetzt abstauben.

Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen smile.gif

*hust* :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.