Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt. So Jetzt aber Das ist doch wohl ein Witz oder! Es gibt nur 2 Schiffe dieser dummen Klasse und du hast sogar gesagt dass meine Antwort falsch ist, nicht dass du den Namen willst, nein dass es falsch ist! So ich bin raus aus dem Rätsel das ist doch wohl lachhaft... Jeder Depp konnte das jetzt abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 tja, ich war eben der schnellste depp @king das ist ein flugzeug, dessen flügel nach alter japanischer falt-technik platzsparend verstaut wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Dassault Alize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Bin ichn Peter Ich hab das nicht erkannt: FaireyGannet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Bin ichn Peter Ich hab das nicht erkannt: FaireyGannet jau peter, du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 auf den ersten blick eine cessna A/T/AT-37 Dragonfly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 tja, ich war eben der schnellste depp @king das ist ein flugzeug, dessen flügel nach alter japanischer falt-technik platzsparend verstaut wurden das meine ich nich 0.o das ding sieht aus wie ne fliegende seekuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 tja, ich war eben der schnellste depp @king das ist ein flugzeug, dessen flügel nach alter japanischer falt-technik platzsparend verstaut wurden das meine ich nich 0.o das ding sieht aus wie ne fliegende seekuh ich hab zwar noch nie ne fleigende seekuh gesehen, aber wenn ich mal wieder in die wilhelma (zoo) gehe, dann halte ich nach sowas ausschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 könntest nen foto amchen dann vergleichen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 auf den ersten blick eine cessna A/T/AT-37 Dragonfly Auf den ersten Blick rivhtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt. So Jetzt aber Das ist doch wohl ein Witz oder! Es gibt nur 2 Schiffe dieser dummen Klasse und du hast sogar gesagt dass meine Antwort falsch ist, nicht dass du den Namen willst, nein dass es falsch ist! So ich bin raus aus dem Rätsel das ist doch wohl lachhaft... Jeder Depp konnte das jetzt abstauben. Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen smile.gif *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ein quirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Peter is mein Wort ^^ Is Peter ein Kaman SH-2 Seasprite??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...