Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen Und Gilga die Cöln ist falsch weils ne andere Klasse ist Letzter Tip : Bekannter deutscher Kreuzer des WWI. Gehörte zu Admiral Graf Spee´s Verband und wurde bei den Cocos Inseln im Indischen Ozean von der HMAS Sydney versenkt Die Reste des Wracks wurden 1954 von einer japanischen Firma abgewrackt. Der Bug und der Fockmast sind heute in Sydney ausgestellt. So Jetzt aber Das ist doch wohl ein Witz oder! Es gibt nur 2 Schiffe dieser dummen Klasse und du hast sogar gesagt dass meine Antwort falsch ist, nicht dass du den Namen willst, nein dass es falsch ist! So ich bin raus aus dem Rätsel das ist doch wohl lachhaft... Jeder Depp konnte das jetzt abstauben. Wüsti liegt mit seiner Dresden Klasse schon richtig ABER ich will den Namen smile.gif *hust* Schau es dir nochmal an das hat er heute geschrieben. Gestern hat er gemeint dass meine Antwort nicht richtig ist. Es gibt 2 Schiffe dieser Klasse! Die Unterschiede kann das menschliche Auge auf solchen Bildern gar nicht erkennen... Naja wie gesagt ich bin raus viel Spaß noch beim Rätseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Sag mal hast du Hallos ?? DU unterstellst MIR ich würde nachträglich meine Beiträge ändern um DIR ein auszuwischen ?? Was hast du den geraucht ?? So einen Aufstand zu machen nur weil DU zu spät wieder hier rein guckst Sind wir möglicher weise ein klein wenig cholerisch veranlagt Aber jedem das seine. Es zwingt dich ja keiner hier rein zugucken -edit- Satz eingefügt Bearbeitet 11. Juli 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Nein die bist ein wenig pingelig veranlagt... Ich finde es einfach affig das genaue Schiff zu verlangen. Und achja wenn du dir meinen Beitrag mal genau ansehen würdest, würdest du sehen, dass ich dir nie etwas unterstellt habe. Ich habe an Roger That geschrieben, dass du den Hinweis, dass du das genaue Schiff haben willst erst heute geschrieben hast. Also konnte ich das nicht sehen und konnte das Rätsel, obwohl ich die Lösung hatte, nicht lösen. Verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Peter is mein Wort ^^ Is Peter ein Kaman SH-2 Seasprite??? peter hat recht und darf ein neues stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 24 h regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) hummel? *malschaunwiegutichratenkann* Bearbeitet 14. Juli 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 12,8 cm Selbstfahrlafette L/61 "Sturer Emil" (Pz.Sfl. V) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) warum kommt bei jeder größeren kanone immer die antwort hummel? ein für alle mal DAS wäre eine hummel : Eingefügtes Bild (564x473) kein drehbarer turm kein gar nichts also setzen fleck Bearbeitet 14. Juli 2005 von coldplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wie wärs mit nem "echten" Bild, kein Modell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ok hier also nachschub und die google bildersuche könnt ihr vergessen nur 2 bilder auf 7 seiten selbst wenn ihr den richtigen namen eingebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 (bearbeitet) M55 aus den USA? ?dit: nochn Bild: Bearbeitet 14. Juli 2005 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 naja nachdem diese aufgabe nur zu deiner belustigung war *GG* es ist nicht der m55 sonder der m53 aber alle 53er wurden bis 1960 durch ausstattung mit einem neuen rohr in 55er umgewandelt weil diese weit zuverlässiger waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Wollen wir ja nicht so genau nehmen! War wirklich zu meiner Belustigung, hab mich fast dabei totgelacht! Hier das neue, entspricht FAST dem alten Rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldplayer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Mini Revolver NAA - 22LR Lauf 1 1/8 Zoll erhältlich um 343 chf bei waffennoser http://www.waffennoser.ch/img/mini_revolver.jpg Bearbeitet 15. Juli 2005 von coldplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Mini Revolver NAA - 22LR Lauf 1 1/8 Zoll erhältlich um 343 chf bei waffennoser http://www.waffennoser.ch/img/mini_revolver.jpg Exakt, die Waffe sieht wirklich brandgefährlich aus! Du bist an der Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...