Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 das ist das Flaggschiff der amerikanischen pazifikflotte, die USS Arizona stimmts?? Die sieht so aus Den damit kenne ich mich aus zu der Silvesterrakete... kein plan Eingefügtes Bild (580x381) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 wat soll das den sein ?? Also nochmals zu der Rakete. Das ist doch bestimmt eine von Osamas Panzerabwehrraketen oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 wat soll das den sein ?? DAS ist die USS Arizona Oder besser gesagt was von ihr überig ist. Nennt sich heute "Arizona Memorial" und ist genau an dem Platz wo die USS Arizona mit 1177 Mann explodiert ist In Pearl Habour (Hawai´i ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 DAS ist die USS Arizona smile.gif Oder besser gesagt was von ihr überig ist. Nennt sich heute "Arizona Memorial" und ist genau an dem Platz wo die USS Arizona mit 1177 Mann explodiert ist sad.gif In Pearl Habour (Hawai´i ) smile.gif Ich glaub du hast dich in der Seite vertan. Es geht hier um eine Panzerabwehrrakete von Saddam oder Osama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 das ist das Flaggschiff der amerikanischen pazifikflotte, die USS Arizona stimmts?? Ich glaube Du hast Dich in der Seite vertan!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich glaub du hast dich in der Seite vertan. Außerdem wenn du mal guckst WER den Thread eröffnet hat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ach das ist mir auch passiert guck mal weiter oben genau den selben fehler hab ich auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 @ Un3rt@ker: Du hattest mit der Boden-Boden-Rakete recht! Aber diese Waffe ist weder von Saddam noch von Osama, sondern vom George W. (oder besser gesagt, ein Vorgänger). Ne Panzerabwehrrakete is es nicht, lass dich von dem erfundenen Namen nicht irritieren! @ Jonez: Wenn du die zu Silvester abfeuerst, hast du ein unvorstellbares Feuerwerk! Von diesem speziellen Gefechtskopf gibt es "nur" 2100 Stück! Wie man bei diesem Bild vermuten kann, ist der Gefechtskopf einer von der stärkeren Sorte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 dann sehe ich mich als Gewinner dieser Runde an und poste hier mal ein Bild Eingefügtes Bild (180x257) Was könnte das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) etwa ein thermonuklearer sprengkopf? oder irgendwas anderes böses ähm und3rt@ker warum machst du denn ein neues? crashbreaker hat noch nur geagt das es einen boden-boden-rakete ist Bearbeitet 24. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 etwa ein thermonuklearer sprengkopf? oder irgendwas anderes böses ähm und3rt@ker warum machst du denn ein neues? crashbreaker hat noch nur geagt das es einen boden-boden-rakete ist Ist fast richtig! Wie kommst du darauf, dass es gerade ein Thermonuklearer Sprengkopf ist? Ist irgendwie unwahrscheinlich, bei dieser Größe! Es handelt sich tatsächlich um einen "normalen" Fissions-Sprengkopf! Dieser Sprengkopf hat aber einen Namen, ebenso wie die Rakete, auf der er montiert ist! Also: Ich will den Namen des Sprengkopfes UND den der Rakete! Tipp: Diese Waffe wurde auch getestet! Wenn man den Namen des Tests hat, dürfte es auch ein leichtes sein, den Namen des Sprengkopfs und der Rakete heraus zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 dann sehe ich mich als Gewinner dieser Runde an und poste hier mal ein Bild Eingefügtes Bild (180x257) Was könnte das sein?? Auch wenn du nicht dran bist... Ein SWORD-Roboter der US-Streitkräfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 Der Beitrag vom Wüstenfuchs ist richtig. Es ist der Roboter der US Streitkräfte nochmals zu Crashbreakers Bild: Du sagst es ist von den Amis oder?? Könnte es ein Marschflugkörper (cruise missile) oder eine SS-20 Boden Boden Rakete ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wenn es von den amis ist dann ist es garantiert keine ss-xy ss-xy ist die natobezeichnung für russische raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 wenn es von den amis ist dann ist es garantiert keine ss-xy ss-xy ist die natobezeichnung für russische raketen @ Un3rt@ker: Weißt du, wie groß ne SS-20 ist? Und ja, es ist von den Amis, hatte ich ja angedeutet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...