Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Franzose, würd ich sagen Schon mal richtig! Wie bist du darauf gekommen? Panzer-Forum Hab schon so viel von dem Panzerforum gehört, aber nix gefunden! Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hier holt sich abc seine antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Eraser hat einfach wieder lust scheiße zu labern, kleiner wicht^^ Nein, ich hab diesmal nix da nachgefragt, könnt von mir aus suchen -.- Das Laufwerk , der Sumoa hatte auch so eins, und war Franzose, und solch häßliche Panzer können eigentlich nur die 'Franzen bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Na ja aber du bist erwischt worden als du mit meinem Bild des AMX-50 im Panzer Forum nach dem Namen gefragt hast KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich denk es is nich verboten da zu fragen was fürn Typ es is, ob mans hier dann einsetzt is ne andere frage, bei dem Tank um den es jetz geht hab ich nix gemact Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich denk es is nich verboten da zu fragen was fürn Typ es is, ob mans hier dann einsetzt is ne andere frage, bei dem Tank um den es jetz geht hab ich nix gemact Cheater! Ach egal, von mir aus kannst du auch im Museum nachfragen! Beim nächsten Mal hau ich extra für dich so was schweres rein, was nicht mal die Leute im Panzerforum wissen! Tja, gelöst is es noch nicht, bisher wissen wir nur, dass es ein Franzose ist! PS: Gibts ein Filmszenen-Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja, gib mir was schweres was die mal rausfinden sollen, wennde was hat, her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ok nun aber : Renault FT 17 ?? oder Renault Char B1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nix von beidem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ok nun aber : Renault FT 17 ?? oder Renault Char B1 Hey, Char B1 ist gar nicht so schlecht, aber trotzdem falsch! (sieht ihm aber ähnlich!) Aber FT 17? Das tut dem Panzerherzen weh! Ist ein eher unbekannter Panzer, aber das dürfte euch warscheinlich schon aufgefallen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) vielleicht ein renault F1 R25 frappierende ähnlichkeit Bearbeitet 30. Juli 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 loool Also bei Google kommt der F1 Wagn raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 vielleicht ein renault F1 R25 frappierende ähnlichkeit Falls du nicht den F1 - Wagen meinst, möchte ich bitte einen Link zu diesem Panzer! Kenn ich nämlich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Somua S-35 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ähnlichkeit is da..... , aber vorne der Bug sieht mir bei dem noch Schräger als beim Sumoa Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...