Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 vielleicht ein renault F1 R25 frappierende ähnlichkeit Falls du nicht den F1 - Wagen meinst, möchte ich bitte einen Link zu diesem Panzer! Kenn ich nämlich nicht! ich hab wirklich den f1 wagen gemeint eine kleine homage an und3rt@ker und seine teilweise recht abenteurlichen tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Renault R-35 oder R-40 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Vor jeglichem posten vielleicht erst google nutzen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 nö wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Was isn nu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Leider! Ist weder Somua S-35, noch Renault R-35 oder R-40! Wie gesagt, isn relativ unbekannter Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hotchkiss h-35??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Nein, das erkennt man doch am Laufrad..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Charron 2C oder D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Bis jetzt stimmt noch nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen MTX-3 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 es ist ein FCM-36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 es ist ein FCM-36 Jawohl! Das wollt ich hören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 GOTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 GOTT Was gibt's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ^^ nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...