Firehand 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 mist nen WZ-551 isses net -.- Richtig.^^ Müsste ein Pandur sein->Österreich.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 lol? was sieht daran aus wien fuchs? ^^ die 6 räder, immerhin besserer tipp als marder, der hat nämlich ketten pandur scheint richtig
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 lol? was sieht daran aus wien fuchs? ^^ die 6 räder, immerhin besserer tipp als marder, der hat nämlich ketten pandur scheint richtig Glaub ich auch aber ich warte erst ma auf Bestätigung, sicher ist sicher. Aber wie kann man nur auf Marder kommen? Mh, mal schauen ob Schiff oder Fahrzeug, lasst euch überraschen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) sorry ich hat grad' ein anderes Bild vom Marder... Bearbeitet 4. August 2005 von Mini-BAR
Maximus 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Land dürfte Liberia sien...oder der Panzer is gerade in Liberia
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) Land dürfte Liberia sien...oder der Panzer is gerade in Liberia Hast gar nicht so unrecht, King gegenüber! Er stammt aus Malaysia! Es ist ein Condor! ?dit: Nur weil "IFOR" draufsteht, muss es nichts europäisches sein! Die IFOR war eine Truppe der NATO! Bearbeitet 4. August 2005 von Crashbreaker
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Land dürfte Liberia sien...oder der Panzer is gerade in Liberia Hast gar nicht so unrecht, King gegenüber! Er stammt aus Malaysia! Es ist ein Condor! ?dit: Nur weil "IFOR" draufsteht, muss es nichts europäisches sein! Die IFOR war eine Truppe der NATO! Hm, naja hatte eigentlich Deutschland erwartet, weil Hersteller Thyssen Henschel . Wird aber in Malysia und Equador und Portugal eingesetzt, lasse ich gelten. P.S.Dachte ich hätte mal was schwereres.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 P.S.Dachte ich hätte mal was schwereres. Du hast aber damit verdammt Recht gehabt! Schau mal auf die Zeit! Ich bin fast am PC eingeschlafen, bei dem Versuch, deinen WAPC zu erraten! Nun ja, jetzt bin ich ja munter durch das Erfolgserlebnis! Waffe gibts aber erst morgen! Sorry!
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Land dürfte Liberia sien...oder der Panzer is gerade in Liberia Hast gar nicht so unrecht, King gegenüber! Er stammt aus Malaysia! Es ist ein Condor! ?dit: Nur weil "IFOR" draufsteht, muss es nichts europäisches sein! Die IFOR war eine Truppe der NATO! ach ja MIST